Nur noch zwei Tage

P1020507

Sieht eigentlich so aus, als wären wir auf die Reise nun ganz vorbereitet.

Wurde auch einmal Zeit, schließlich wusste ich bis vor ein paar Tagen offensichtlich noch nicht, wohin genau die Reise geht. Denn sie geht nicht, wie ich allgemein verbreitet habe, nach Yaounde, welches die Hauptstadt Kameruns ist, sondern nach Douala. Das ist wohl einwohnermäßig die größte Stadt Kameruns und mehr kann ich trotz meiner gründlichen Reisevorbereitungen darüber gerade noch nicht erzählen 😛

Das wäre ja aber auch langweilig und so wird ein solcher Bericht nachgereicht…

P1020508

Während ich hier so aufgeregt vor mich hinwerkel und schreibe, hat Oscar hauptsächlich Angst, die Verbindung mit der normalen Welt zu verlieren und bastelt eifrig an unserem Reisecomputer herum..

Na, ob wir den noch ordentlich zum Laufen bringen… Wer weiß.

Advertisements

One thought on “Nur noch zwei Tage

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s